Sehr zu empfehlen, Ramona nimmt sich viel Zeit für eine individuelle Beratung und klebt die Wimpern sehr natürlich. Bei ihr ist man wirklich in guten Händen.
Behandelt von Ramona•Wimpernverlängerung
Inga•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein sehr schönes Wirmpernlifting bekommen!
Behandelt von Ramona•Wimpernwelle
Elina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ramona hat meine Füße wunderbar auf den Frühling vorbereitet. Die Behandlung war super und Ramona war sehr nett.
Behandelt von Ramona•Gel Pediküre
kiona•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach Klasse .
Immer wider
Behandelt von Ramona•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Esterka•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Großartige Fußpflege , ich hatte schmerzen am Zeh und konnte nicht mehr richtig gehen und jetzt kann ich wieder tanzen gehen . Ganz , ganz wunderbare Fußpflege und keine Schmerzen mehr . Vielen Dank Ramona , du hast eine neue Stammkundin . 👍