Ich hab mich wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt und Ramona war unfassbar nett und professionell ! Absolute Empfehlung !!
Behandelt von Ramona•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Kerstin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Besuch hier ist einer meiner Freuer, den ich mir gönne. Und wahrlich, es ist großartig. Ramona ist wie eine gute Fee für meine Haut, die mit jeder Behandlung ein wenig besser, gleichmässiger, einfach toll aussieht. Vielen, vielen Dank Ramona!
Behandelt von Ramona•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Katja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
😃😃😃😃👍👍👍👍👍
Behandelt von Ramona•Augenbrauen & Wimpern färben
E T•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
5 🌟🌟🌟🌟🌟
Behandelt von Ramona•Wimpernverlängerung
Lena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute zum 1. Mal bei Ramona zur medizinischen Fußpflege und bin sehr begeistert. Ich wurde sehr lieb empfangen und das Ergebnis ist toll geworden ☺️
Absolut empfehlenswert!
Vielen Dank Ramona :)