Ich hab mich von Sekunde 1 bei Ramona wohlgefühlt. Die Behandlung war auch sehr gründlich und das Ergebnis war toll. Ich gehe gerne wieder hin
Behandelt von Ramona•Pediküre
Johanna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles perfekt, menschlich als auch fachlich. Bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden und kann den Salon zu 150 % weiter empfehlen.
Behandelt von Ramona•Wimpernverlängerung
Inga•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
🌟🌟🌟🌟🌟 Das Ergebnis ist top! Vielen Dank!
Behandelt von Ramona•Wimpernverlängerung
Lena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Haut wird mit jeder Behandlung besser, gleichmäßiger und feinporiger. Und das ohne dieses schmerzhafte "Ausreinigen". Eine prima Erfahrung. Vielen Dank Ramona!