Freundliche und sympathische Atmosphäre.
Die Behandlung war sehr gründlich. Ich war rundum zufrieden.
Behandelt von Ramona•Pediküre
viola•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ramona ist super sympathisch und das Ergebnis meiner Behandlung war einfach toll. Ich bin mega zufrieden.
Behandelt von Ramona•Wimpernverlängerung
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Unkomplizierte Terminvergabe. Angenehme Atmosphäre. Ramona ist sehr freundlich und hat meine in die Jahre gekommenen Füße sehr gut behandelt. Ich kann sie sehr gut weiterempfehlen.
Behandelt von Ramona•Pediküre
Andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ramona hat die Behandlung auf sehr nette und gründliche Weise durchgeführt. Die Räumlichkeiten sind ebenfalls sehr angenehm. Ein klare Empfehlung!
Behandelt von Ramona•Pediküre
Eric•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wieder zu 100% zufrieden mit dem Ergebnis! Es ist so toll geworden!