Schöne Auswahl an Farben, sehr nettes Ambiente und eine immer freundliche Ramona. Ich komme sehr gerne wieder.!
Behandelt von Ramona•Pediküre
Alexandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kosmetik super , Fußpflege ganz tolll und Wimpern und Augenbrauen auch super . Ramona arbeitet sehr professionell und hat eine sehr ruhige und angenehme Art an sich . Sehr,sehr empfehlenswert .
Behandelt von Ramona•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Karen Röttcher•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon einige Male bei Ramona gewesen und ich kann sie nur weiterempfehlen!!
Ihre professionelle Arbeit, ihre herzerfrischende Art, das gesamte Ambiente und das Team von Teamwork ist so aufmerksam!
Hier fühlt man sich aufgehoben und verstanden!
Behandelt von Ramona•
Nagel DesignAlle anzeigen
Petra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war es sehr entspannt und die Atmosphäre sehr angenehm. Ich fühle mich sehr wohl und in sehr guten Händen, vor allem wegen meines Hallux Rigidus, den Ramona sehr professionell behandelt. Auch sehen meine Hände und Augenbrauen wieder sehr gepflegt aus. Lieben Dank dafür.
Behandelt von Ramona•
PediküreAlle anzeigen
Sylvia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ramona ist freundlich, ganz genau und gibt gute Tipps mit :)