Ich bin sehr sehr zufrieden! Ramona ist super herzlich und die Fußpflege hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Uneingeschränkte Empfehlung :)
Behandelt von Ramona•Pediküre
Christopher•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Ramona•Wimpernverlängerung
Dirk•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ramona und ihr Salon sind absolut zu empfehlen. Ganz tolle Behandlung, sehr Service und kundenorientiert. Lieben Dank!
Behandelt von Ramona•Wimpernverlängerung
Inga•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer gerne bei Ramona. Absolut professionell und ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Ramona•Pediküre
Alexander•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ramona empfehle ich wärmstens. Ich habe noch nie eine solch entspannende, professionelle Fußpflege erlebt. Meine Füße sind nach fast einer Woche immer noch babyweich und sehen top gepflegt aus. Ramona liebt ihre Arbeit und das spürt man einfach von Anfang bis Ende der Behandlung. Zudem ist sie unglaublich warmherzig : Ich habe mich so wohl gefühlt! Danke Ramona!! Ich freue mich schon auf das nächste Mal