Wie immer ganz wunderbar entspannt und schönste Wimpern
Behandelt von Ramona•Wimpernverlängerung
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nette Atmosphäre und professionelle Behandlung
Behandelt von Ramona•Pediküre
Jasmin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut und hilfreich!
Behandelt von Ramona•Pediküre
Henri•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wimpern wurden aufgefüllt, meine natürlichen Wimpern haben nicht darunter gelitten. Jetzt neu gemacht und es sieht super aus. Sie haben im
Urlaub unter stärkster Beanspruchung 3 Wochen gehalten. Super professionell und sehr entspannt wie immer.