Pause Beauty Atelier Ramona Urbanska Bewertungen

Eppendorfer Weg 159, Eimsbüttel, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
702 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin immer sehr gerne bei Ramona und mit ihrer Arbeit sehr zufrieden, vielen Dank 😇
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Gesichtsbehandlung bei Ramona und bin ohne viel Vorwissen zu ihr gegangen. Meine Haut ist immer so trocken und ich wusste eigentlich gar nicht, was ich brauche. Ramona hat sich viel Zeit genommen, meine Haut analysiert und mir genau erklärt, was meiner Haut fehlt. Die Gesichts-und Dekolleté Massage war unglaublich wohltuend! Glaubt es, oder nicht, aber mein Gesicht war danach plötzlich viel definierter, strahlend und überhaupt nicht rot. 5 Sterne!! Ich sah noch nie so gut aus!
Salonantwort anzeigen
Sehr sympathisch und herzlich! Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr begeistert. Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass ich den Preis unverständlich hoch fand. Ich habe 77€ für eine Pediküre Klassik mit Schellack-Entfernung plus Nägel lackieren (Normallack). Die Klassik Pediküre mit Schellackentfernung kostet laut Angebot 50€. Dann würde das Lackieren der Nägel 27€ kosten. Ich habe vor Ort nicht gefragt, weil ich etwas verwirrt war. Vielleicht kann man mich ja aufklären. Danke!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Ramona super wohl gefühlt. Sie ist so eine liebe Person und nimmt sich Zeit für einen. Super süßes Studio, alles sauber und schick und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich komme definitiv wieder :) Vielen Dank liebe Ramona
Salonantwort anzeigen
60
1
60
61
62
106
62