Ich freue mich immer auf einem Termin bei Ramona, sie ist so herzlich und fürsorglich. Sehr professionell kümmert sie sich um meine Füße und Nägel und auch meine Augenbrauen sehen nach der Behandlung super schön aus. Preis/Leistung stimmt auch. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen.
Behandelt von Ramona•
PediküreAlle anzeigen
Sylvia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke! Perfekt wie immer. Ich komme wieder
Behandelt von Ramona•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Elo•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schicke meinen Mann dort immer hin und er fühlt sich extremst wohl und das Ergebnis ist absolut top!
Behandelt von Ramona•Pediküre
Laura•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ramona ist herzlich, freundlich und versteht ihr Handwerk. Die Mühe, die sie mit meinen beiden großen Zehennägel hatte war enorm. Ohne zu zu verzweifeln hat sie fast 1 Stunde die Probleme zu meiner vollen Zufriedenheit glöst.
Toll!
Und die Preise sind sehr fair!