Ich komme so gern hierher, fühle mich immer sehr gut umsorgt und bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Ramona•Pediküre
Helen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebe das Ergebnis jedes Mal! Ich bin super zufrieden!
Behandelt von Ramona•Wimpernverlängerung
Jana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ramona ist sehr freundlich und die Behandlung war wirklich gut. Der Preis ist mehr als fair.
Behandelt von Ramona•Microdermabrasion
Flav•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer perfekt! Ich freue mich jedes Mal auf die Behandlung bei Ramona ❣️
Behandelt von Ramona•Gesichtsbehandlungen
Eloise•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute bei Ramona zur Microdermabrasion und bin begeistert! Sie überzeugt nicht nur durch ihre herzliche Art, sondern auch durch ihr umfangreiches Fachwissen und ihren hervorragenden Service. Absolut empfehlenswert!😊