Es war wie immer, gründliche, sehr kompetente, professionelle Behandlung in netter, freundlicher Atmosphäre.
Behandelt von Ramona•
Nagel DesignAlle anzeigen
Chriselda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ramona ist die Beste, weil sie immer sehr aufmerksam ist, mit viel Freude und Gründlichkeit dabei, bei all ihren Anwendungen, die sie anbietet, einfach zum Wohlfühlen. Ich empfehle sie nur zu gerne weiter.
Behandelt von Ramona•
PediküreAlle anzeigen
Sylvia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ganz wundervoll. Wimpern sehen toll aus und die Behandlung war total entspannend. Danke liebe Ramona!
Behandelt von Ramona•Wimpernverlängerung
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ramona macht eine tolle Arbeit und geht sorgfältig auf individuelle Bedürfnisse ein.