super nett, tolle Arbeit, sehr genau und Ramona ist super
Behandelt von Ramona•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Cornelia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit der Maniküre mit Shellac! Das Ergebnis ist top und hält lange. Zudem sitzt man während der Behandlung sehr bequem – rundum ein angenehmes Erlebnis!
Behandelt von Ramona•Gel Maniküre
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles sehr angenehm und professionell.
Behandelt von Ramona•Gesichtsbehandlungen für Herren
Karsten•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin zufrieden mit Ramona.
Behandelt von Ramona•Wimpernwelle
Lorena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank liebe Ramona.
Es war wie immer sehr sehr schön
Bis bald