Ramona ist eine super liebe und herzliche Person. Ich habe mich während der gesamten Behandlungsdauer rundum wohlgefühlt und konnte mich entspannen. Sie hat mir viele Tips für meine Haut gegeben, um am Ende die bestmögliche Routine für meine Haut zu finden. Ich komme gerne wieder!!☺️💕
Behandelt von Ramona•Gesichtsbehandlungen
Mirja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke für die gründliche Pediküre & die angenehme Atmosphäre. Ich komme gerne wieder, nächstes Mal dann mit Shellac :)
Oder auch mal zu einer Augenbrauen & Wimpernbehandlung.
Behandelt von Ramona•Pediküre
Janina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr präzise und professionelle Arbeit und Ramona ist absolut sympathisch.
Behandelt von Ramona•Wimpernverlängerung
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin einfach nur sehr begeistert von ihrer Persönlichkeit und ihrem Können.
Behandelt von Ramona•Pediküre
Chriselda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer eine gute Entscheidung hierher zu kommen. Top Füße hab ich jetzt ♥️