Pünktlicher Beginn der Behandlung, sehr freundlich und alles zu meiner größten Zufriedenheit.
Behandelt von Ramona•Pediküre
Frank•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ramona ist fantastisch - sie geht auf Wünsche ein, rät aber auch Kund:innen von Ideen ab, wenn diese nicht umsetzbar sind oder unpassend.
Ich gehe jedes Mal super zufrieden nach Hause und kann Ramona absolut empfehlen.
Behandelt von Ramona•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Paulina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer nur perfekt. Danke und bis bald
Behandelt von Ramona•Anti-Aging
Elo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die persönliche, freundliche Atmosphäre in diesem Salon ist zauberhaft. Die Behandlung entspannt mich ungemein und meine Haut wird durch das Wirken von Ramona mit jeder Behandlung besser. Ich freu mich – sehr. Danke Ramona!