Sehr saubere Arbeit! Ramona ist zudem noch sehr nett und sympathisch. Es ist immer eine Erholung bei ihr zu sein. :)
Behandelt von Ramona•Pediküre
Lydia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War das erste Mal bei Ramona,da meine frühere Kosmetikerin nicht mehr arbeitet u ich bin begeistert Sie ist Grossartig! Die Pediküre war top, der Raum gemütlich, sauber u die Liege sehr bequem.Habe gleich Folgetermine gebucht.Absolute Empfehlung.
Behandelt von Ramona•Gel Pediküre
Natalie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt!
Behandelt von Ramona•Pediküre
Annette•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Großartig.
Behandelt von Ramona•Pediküre
Bettina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer habe ich mich bei Ramona sehr wohlgefühlt, ob Augenbrauen, Nägel oder Pediküre, besser geht's nicht.