Ramona ist immer sehr freundlich, fürsorglich und sehr kompetent. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und kann Ramona zu 100 % weiterempfehlen. Ich freue mich immer auf den Termin mit ihr.
Behandelt von Ramona•
PediküreAlle anzeigen
Sylvia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ramona war freundlich und kompetent. Zusätzlich dazu, dass meine Beschwerden weg sind, hat sie Tipps zur Vorbeugung gegeben. Danke Ramona 😊
Ich gehe wieder hin!
Behandelt von Ramona•Pediküre
Alex•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich schätze, die Fachkompetenz und auch die persönlich, freundliche Art von Ramona sehr und kann sie in jeder Hinsicht bestens empfehlen!! Bin immer wieder gerne dort!
Behandelt von Ramona•
PediküreAlle anzeigen
Heiko•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden - ich komme immer wieder gern!