Es war wieder alles perfekt, vielen Dank!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Ramona•Wimpernverlängerung
Lena M.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einer der herzlichsten und liebsten Menschen, die ich kenne! Super professionelle Behandlung, ich würde jederzeit wiederkommen.
Behandelt von Ramona•Pediküre
Christopher•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum zweiten Mal bei Ramona und bin wieder ganz ganz glücklich mit dem Ergebnis. Super schön gearbeitet und ein toller, natürlicher Look. Genau so wollte ich es!