Sehr lieb,super freundlich und absolut professionell! Nur zu empfehlen. Ich bin immer zufrieden nach ihrer Behandlung.
Behandelt von Ramona•Wimpernverlängerung
Agnes•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine sehr gute und saubere Arbeit!
Behandelt von Ramona•Pediküre
Lydia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und professionell, gerne wieder :)
Behandelt von Ramona•Pediküre
Marcus•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zur medizinischen Fusspflege dort mit einem akuten Problem, dass Ramona im Nullkommanichts beseitigt hat. Sie ist herzlich und kompetent. Jederzeit Weiterenpfehlung!
Behandelt von Ramona•Pediküre
N.H.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war sehr gut. Atmosphäre, Professionalität und Sauberkeit.