Vom ersten Telefonat bis zum Termin war alles richtig gut. Die Behandlung war äußerst professionell. Ich werde jetzt regelmäßig zu Ramona kommen.
Behandelt von Ramona•Pediküre
Oliver•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Ramona•Pediküre
Hendrik•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei Ramona ist man gut aufgehoben.
Behandelt von Ramona•Pediküre
Ralf•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ramona hat das toll gemacht. Genau nach meinen Wünschen. Sehr angenehm und behutsam. Ich komme gerne wieder 👍🏼
Behandelt von Ramona•Wimpernverlängerung
Antje•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!!!
Ramona nimmt sich wirklich die Zeit und macht alles sehr gründlich. Man fühlt sich einfach pudelwohl bei ihr. Ich gehe immer mit neuen Füßen bei Ramona raus.