Sehr herzlich und sympathisch. Meine Füße) Nägel sehen wieder top aus.
Behandelt von Ramona•Pediküre
Sonia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer perfekt! Danke dafür 🤩 bis bald
Behandelt von Ramona•Gesichtsbehandlungen
Elo•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super!
Behandelt von Ramona•Gesichtsbehandlungen
A.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr saubere Arbeit und ich fühle mich bei Ramona sehr wohl und gut aufgehoben!
Behandelt von Ramona•Pediküre
Nele•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ramona macht ihre Arbeit schnell und effizient und on top ist sie eine ganz liebe Person.
Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl und sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.