Ich bin immer wieder gerne in Patricks Salon. Das gesamte Team ist immer herzlich und liefert eine stilgerechte Beratung, wobei die persönlichen Präferenzen immer berücksichtigt werden. Vielen lieben Dank!!
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Ben•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Great
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Manjusha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Friseur - ich bin super zufrieden. Das lohnt sich jeder Euro.