Angenehmes Ambiente gepaart mit talentierten und freundlichen Friseuren. Man geht auf die persönlichen Wünsche ein und kriegt nichts aufgequatscht. Freue mich auf den kommenden Termin :)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Smaroula•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon sehr lange Kundin und jedesmal super glücklich. Ich mag die Herzlichkeit und schöne Atmosphäre im Salon.
Gestylt von Patrick•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Annika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit einigen Jahren immer wieder sehr gern zu Patrick. Ich fühle mich dort sehr wohl. Die Beratung ist spitze und das Ergebnis jedes Mal überragend.
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Carmen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das war nun mein zweiter Besuch und ich bin immer noch begeistert von dem Haarschnitt und die Professionalität. Ich kann es kaum erwarten wieder hinzugehen!
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
Nancy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Steffi das Beste aus der Wunschfrisur herausgeholt!