Ich war zum ersten Mal bei Patrick und bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis.
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Britta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer super zufrieden
Gestylt von Stefanie•Damen - Coloration
Stephanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe tolle Beratung für einen neuen Haarschnitt bekommen, mit dem ich sehr zufrieden bin. Tolle Atmosphäre im Salon, alle sehr freundlich und professionell