Ich war zum ersten Mal bei Patrick und hatte einen Termin zur Auffrischung meiner Balayage. Der Salon ist hochwertig und stilvoll eingerichtet, und bei Patricks und Dees aufmerksamer und herzlicher Art fühlt man sich direkt wohl. Patrick hat mir zu meinen Vorstellungen sehr gut zugehört und dazu noch eine ausführliche Farbberatung gegeben, sodass das Ergebnis super geworden ist und ich sehr zufrieden bin. Insgesamt eine tolle Erfahrung, ich komme definitiv wieder!
Gestylt von Patrick•Damen - Coloration
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Auf jeden Fall zu empfehlen
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Culjak•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War professionell und freundlich
Gestylt von Patrick•Damen - Ansatzfarbe
Olha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hervorragender Schnitt und Styling wie immer. Außerdem geht die Zeit, die man mit Patrick verbringt, über einen einfachen Haarschnitt hinaus: sie ist eine angenehme Pause im Alltag
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Ettore•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es gibt niemanden, der meine Haare besser schneiden kann. Die Farbe ist immer wieder ein Traum. Die Kopfmassage von Dee bräuchte ich täglich und wäre der entspannteste Mensch der Welt. Ich freu mich schon aufs nächste Mal