Saubere Arbeit geleistet! Genau der Haarschnitt den ich haben wollte wurde mir letzendlich verpasst und ich könnte nicht glücklicher sein. Preisleistungsverhältnis sehr ordentlich kann man nur weiter empfehlen.
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Faris•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal bei Uta – einfach wunderbar! ♥️
Wieder einmal hat Uta gezeigt, was für eine großartige Frisörin sie ist! Mit viel Herz, Geduld und Können zaubert sie genau den Haarschnitt, den ich mir wünsche. Ihre freundliche Art und die warme Atmosphäre machen den Besuch zu einem echten Wohlfühl-Moment. Ich fühle mich bestens aufgehoben und verlasse den Salon rundum glücklich. Danke, liebe Uta – 10 von 10! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Damenhaarschnitt
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles TOP ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gestylt von Patrick•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Wittig•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Friseurbesuch bei Patrick Röhrig ist jedes Mal wieder Entspannung pur, dazu kommt, dass die Haarfarbe, Schnitt, Pflege alles in allem immer super gut ist.
Tolles Team, schöne Atmosphäre. Freue mich schon auf den nächsten Termin.