sehr herzliche Atmosphäre und es wird immer so, wie ich es mir vorgestellt hatte; gute Beratung, schönes Ergebnis
Gestylt von Patrick•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Simone•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Termin bei Patrick war top!
Sein fachliches Können und die tolle Atmosphäre sorgen immer wieder dafür, dass ich mich bei ihm und dem ganzen Team mehr als gut aufgehoben fühle.
Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Patrick•Damen - Coloration
Rabea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und freundliche Behandlung!
Damenhaarschnitt
Karman•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ALLES PRIMA........BEI MIR KOMMT NUR NOCH DIESER FRISEURSALON IN FRAGE.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Yvonne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert! Mein Haaransatz wurde perfekt gefärbt – genau der richtige Ton, ganz sauber gearbeitet. Und das Föhnen meiner Locken war einfach perfekt. Man merkt einfach, dass hier mit echter Leidenschaft und Können gearbeitet wird. Vielen lieben Dank – ich komme natürlich sehr gerne wieder!