Ein professionelles, unterhaltsames Team. Auf Wünsche wird eingegangen und die Beratung ist auch super! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
Gestylt von Patrick•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne! War jetzt schon häufiger bei dem Salon und bin immer wieder happy! Tolle Atmosphäre, super Beratung und wunderschöne Ergebnisse😍
Damenhaarschnitt
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine rundum tolle Erfahrung, ich war zum ersten Mal bei Patrick und werde nie wieder einen anderen Friseur an meine Haare lassen.
Ich bin mit dem Ergebnis überglücklich, fühlte mich rundum wohl im Salon und habe den Austausch genossen. Ich bin dank der tollen Beratung und der großartigen "Handwerkskunst" meinem Typ trotz der deutlichen Veränderung absolut treu geblieben.
Und die Kopfmassage war die Kirsche auf der Sahne auf der Torte. Danke für das tolle Erlebnis!