Sehr freundlich empfangen worden, kompetente Beratung erhalten, Farbergebnis war super, Arbeitsschritte wurden sehr detailliert und sorgfältig durchgeführt, Dee ist ein Naturtalent, habe mich sehr wohl gefühlt. Freue mich auf den nächsten Besuch
Damen - Coloration
Ela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein gutes Erlebnis mit super Ergebnis.
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Charlotte•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Frisur sitzt, jedesmal. Das Ambiente und der Umgang mit den Kunden ist wundervoll.
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Dee behält die Ruhe, auch wenn viel los ist. Er ist herzlich, zugewandt und die Massage ist weltklasse.
Die Farbe ist wie immer perfekt, die Wünsche des Kunden bis aufs letzte umgesetzt. Ich könnte täglich herkommen, allein fürs Spa-Gefühl..
Damen - Coloration
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Was soll man noch sagen? Der beste Friseur in Frankfurt, kompetent und professionell.