Ich bin super nett empfangen und während meines ganzen Besuchs betreut worden. Hier wird guter Service und Freundlichkeit groß geschrieben!
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Clara•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfektes Farbergebnis!
Gestylt von Stefanie•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Sehr weiterzuempfehlen!
Damenhaarschnitt
Laura•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!!!
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Anders•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der aufmerksame und zuvorkommende Service, die intensive, professionelle Beratung und nicht zuletzt das gelungene Endergebniss, haben mich wieder einmal von diesem Salon überzeugt! Die Gesamtpaket stimmt hier und ist seinen Preis wert! Ich kann Patrick Röhrig und sein Team nur weiterempfehlen und es sei noch gesagt das selbst das Haare waschen, dank Massage Sesseln, zur puren Erholung wird ;)