In diesem Salon stimmt einfach alles: Service, Ambiente, Entspannung, Professionalität und sehr freundliche Mitarbeiter. Ich war auch dieses Mal wieder rundum zufrieden.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Ambiente und zuvorkommender Service
Sehr freundliche, kompetente und typgerechte Beratung.
Viel Platz, sehr angenehme Atmosphäre.
Tolle Massagestühle während des Haarewaschens.
Perfektes Frisurenfinish.
Man fühlt sich immer verwöhnt.