Hatte einen wundervollen, erholsamen Tag beim Patrick und seinem Team. Man wird von vorne bis hinten verwöhnt. Die Zeit vergeht wie im Flug. Und das Ergebnis, in meinem Fall Balayage und Schnitt, einfach perfekt! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch :-)
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Mag•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schön gelegener Salon, in dem man sich sofort wohlfühlt! Das Preisleistungsverhältnis ist sehr fair, besser als bei vielen, vielen anderen Frisören in FFM. Und die Frisur war genau das was ich mir gewünscht habe! Ich komme wieder :)