Es war spontan zu einem Termin da. Ich war schon bei vielen Frisöre in Frankfurt und bin selten so nett empfangen worden. Beratung, Haarschnitt und alles drum herum sind wirklich super. Habe gleich den nächsten Termin ausgemacht
Damenhaarschnitt
Hanna •vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch bei Patrick und es war ein Fest! Ich komme definitiv wieder!
Gestylt von Stefanie•Damen - Coloration
Julia•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super service, gute Beratung, toller Schnitt
Gestylt von Patrick•Damen - Coloration
Anette•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, professionell and ein sehr gemütlicher Salon. Mein Haarschnitt ist exakt wie ich ihn möchte. Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke!! :)