Sehr angenehmer Service. Guter Haarschnitt, bin zufrieden. Toll auch, dass ich gleichzeitig eine Maniküre buchen kann. Komme gerne wieder, sobald der Salon Kreditkarte akzeptiert.
Herrenhaarschnitt
Frank•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, schöner Schnitt und natürliche Strähnen, alles genau so wie ich es mir gewünscht habe .
Damen - Coloration
Vanessa•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Als treuer Kunde wurde ich auch bei diesem Besuch nicht enttäuscht. Super beraten, super geschnitten. Dazu Kopfmassage, die tolle Atmosphäre und die netten Mitarbeiter.
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Sascha•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich traumhaft! Abgesehen davon, dass man sich einfach nur wohlfühlen kann bei so einer tollen Atmosphäre und so einem super freundlichen Team, ist die Arbeit die geleistet wird einwandfrei! Ich wurde wirklich sehr ehrlich und professionell beraten und es wurde gemeinsam daran gearbeitet ein Ergebnis zu erzielen mit dem man am Ende rundum glücklich ist!
Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch und kann es kaum erwarten erneut so verwöhnt zu werden!