Hr. Röhrig ist seit geraumer Zeit der Frisör meines Vetrauens. Nicht nur, dass er jedesmal einen Top Schnitt abgeliefert hat, darüber hinaus berät er stilistisch. Das ist der ausschlaggebende Punkt für meine Treue.
Die Angestellten sind sehr freundlich und professionell. Absolut zu empfehlen.
Danke und weiter so!
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Moritz•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die 5* Bewertung spricht für sich
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Constantin•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Personal ist sehr nett und man wird direkt sehr freundlich empfangen.
Im allgemeinen wird sich sehr gut um einen gekümmert.
Patrick Röhrig leistet sehr professionelle Arbeit und berät einen sehr gut.
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Sabrina•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Salon
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
S.•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Friseurbesuch bisher. Ich habe mich endlich getraut, meine langen Haare zu einem Long Bob schneiden zu lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Team und Patrick nehmen sich wirklich viel Zeit und gehen auf die Bedürfnisse und Vorstellungen des Kunden ein. Klare Empfehlung.