Wie immer alles sehr gut! Gesamtes Team ist sehr angenehm aufmerksam und freundlich im Umgang. Top Kopf- und Handmassage! Schnitt bei Patrick wie immer sehr gut. Von der Intensivtönung habe ich immer sehr lange etwas - daher lohnt sich die Investition.
Damen - Coloration
Ricarda•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Like: die tolle Location, so schön hell und offen. Das nette Personal, alle mit einem gut gelaunt und sympathisch.
Highlight: Haarwäsche mit Massagestuhl (sowas hatte ich noch nie)
Ich komme definitiv bald wieder!
Damenhaarschnitt
Lisa•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sensation ist wohl das zutreffendsten Wort ;) es war wie immer und das schon seit über 4 Jahren sensationell
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Kathrina•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksam und vorkommend zu Kunden. Sehr hochqualitative Arbeit. Fantastische wasxhbereich - fast wie ein SPA