Herrliche Wohlfühlatmosphäre, tolles Team! So macht der Friseurbesuch Spaß!
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedes mal sehr zu frieden und begeistert so herzlich empfangen zu werden. Es ist mir jedes mal eine Freude bei euch zu sein. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin.