Der Salon ist schon von außen ein Blickfang, aber drinnen noch mehr. Es ist hell, gemütlich-stylisch, die Sessel bequem und der Tee sehr lecker. Es gibt eine große Dachterrasse, auf der man Farbe wirken lassen kann und einen sensationellen Bereich, in dem man die Haare gewaschen bekomm. Mit Farb-Therapie und Massage-Sessel. Man hat wirklich die Möglichkeit, für zwei/drei Stunden komplett auszusteigen, was man in diesen grauen Zeiten nicht oft genug machen kann. Aber das wichtigste kommt noch, alle Mitarbeiter sind freundlich und offen und wissen absolut, was sie können und tun es mit Freude. Das konnte man sehen und spüren. Ich war mit meiner Tochter da und wir hatten einen tollen Vormittag, ich sehe jünger aus mit den neuen Haaren, sie älter. Also jeder hat, was er wollte :-)
Gestylt von Stefanie•Kinderhaarschnitt
Nini•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer genau meinen Erwartungen entsprechend
Damenhaarschnitt
Armelle•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kam mit völlig verpfuschten Haaren in Patricks Salon. Dort wurde ich sehr gut beraten. Und kam mit einer schönen Frisur und geretteter Farbe wieder raus.
Bin sehr glücklich mit der neuen Frisur und werde nur noch in diesen Salon gehen.
Damen - Balayage
Francesca•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, wie immer :)
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Gabor•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Patrick und die Mitarbeiter immer freundlich und gut gelaunt. Schöne Atmosphäre :).