Immer perfekte Ergebnisse. Patrick ist der Beste Frieseur bei dem ich in den letzten 15 Jahren war. Der Beste und sympathischste Friseur den ich je hatte.
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Weber•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Pierre•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich rundherum wohl gefühlt und habe meinen Besuch sehr genossen.
Die Massagestühle an den Waschbecken sind mega...zum Entspannen und Einschlafen ;-)
Der Schnitt und die Farbe sind super geworden.
Ich komme gerne wieder :-)
Gestylt von Stefanie•Damen - Balayage
Katrin•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter, nehmen sich viel Zeit, entspannte Atmosphäre. Nur zu empfehlen!
Damen - Coloration
Britta•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super herzliche Begrüßung und wirklich ansprechendes Ambiente. Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als top und auch der Service vor Ort ist absolut perfekt. Kann man auf jeden Fall ohne Einschränkungen weiterempfehlen.