Jasmin war super nett und total motiviert. Der Schnitt und die Farbe sind einfach toll geworden. Ich hatte einen perfekten Aufenthalt bei euch. Viel Dank
Damenhaarschnitt
Maren•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Herrenhaarschnitt
Hubert•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super 👍🏻
Damenhaarschnitt
S•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dies war mein 1. Besuch in dem Salon und ich bin mehr als glücklich mit meiner neuen Frisur! Ich komme sehr gerne wieder und freue mich darauf.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Beratung war klasse und ich bin mit meiner Farbe und meiner Frisur sehr glücklich. Ich habe noch 2 Produkte gekauft und bin begeistert! Komme wieder:-)