Wie immer sehr angenehme, ruhige Atmosphäre. Farbe und Schnitt sind perfekt gelungen. Die Massagen und auch der Massagestuhl während der Haarwäsche tragen zusätzlich zur Entspannung bei. Der Zusatz "Spa" im Namen ist sehr gerechtfertigt.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kristina•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besonders gut gefallen hat mir die ausführliche Beratung, die Massagefunktion des Liegestuhls beim Haarewaschen, die Kopfmassage danach und natürlich das Endergebnis: ein Haarschnitt der zu mir passt!
Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, weil der Salonbesuch ein sensationelles Überraschungsgeschenk von ganz lieben Freundinnen und Freunden zu meinem 40. Geburtstag war. Ich kriege da oben nur die Sterne nicht mehr weg.
Wenn ich an Patrick Röhrig Friseur denke fällt mir nur ein: sehr empfehlenswert!
Herzlichen Dank!
Extras Friseur
Diana•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum zufrieden! Die Beratung war sehr gut, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Gestylt von Stefanie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehmes Ambiente, sehr guter Service. Beratung und Schnitt Eins A!
Das war schon mein zweiter Besuch und ich komme auf jeden Fall wieder.
Damenhaarschnitt
Carmen•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Team und immer der perfekte Haseschnitt bisher.