Super Laden, sehr gutes Ergebnis und nette, kompetente Friseure!
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hallo, es war wie immer ein perfekter Besuch: tolles Ambiente, nette Menschen, und ein toller Haarschnitt - seit vielen Jahren DER Friseur meiner Wahl!