125 prozentig gelungene Farbänderung. Sensationeller Schnitt. Mir wurde wie immer sehr gut zugehört - ich bin vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis.
Gestylt von Stefanie•Damen - Coloration
Susanne•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, wie immer.
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Ingo•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde von Jasmin sehr herzlich empfangen. Das Studio ist sehr großräumig, warm und stilvoll eingerichtet. In der oberen Etage findet die Harrwäsche statt (inkl. Kopfmassage), auf Stühlen mit Massagefunktion :-) Mein Haarschnittwunsch wurde sehr ausfürlich besprochen. Jasmin arbeitet sehr konzentriert und genau! Ich bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden! Vielen Dank.
persönl. Minuspunkt: kein Cut&go Angebot.