Tolle Beratung, freundliche u. kompetente Mitarbeiter, nettes Ambiente.... Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Damen - Coloration
Petra•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier passt einfach alles! Kundenservice, Kompetenz, Ambiente.... Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut betreut gefühlt wie bei Patrick Röhrig und seinem Team. Entspannung pur und Beratung und Handwerk auf hohem Niveau. Vielen Dank für dieses Erlebnis!
Extras Friseur
Petra•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es klingt übertrieben, aber hoffentlich glaubwürdig, denn Patrick hat meine Erwartungen übertroffen. Er hat ein sicheres Gespür dafür welche Frisur einer Frau steht und er weiss was er tut.
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Erika•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hab in diesem Ambiente sehr gut entspannen können. Beratung war super und der Haarschnitt auch! Definitiv komme ich wieder!
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Anne•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war rundum ein gelungener kleiner Wellness-Urlaub. Patrick war super freundlich und das Haarergebnis war wie versprochen.