Guten Service, individuelle Behandlung und ein super freundliches Team
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
MS•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekter Service und großartiges Ergebnis.
Damen - Coloration
Kundin•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Farbe perfekt und Service top - vielen Dank!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anja•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse service, nette Fachkräfte und zuvorkommende Behandlung. Sehr gute Pflegeprodukte von La Biosthetique. Haarschnitt vollstens zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Vielen Dank! Ich werde wiederkommen.