Keine Wartezeit, tolles Ambiente, ich liebe den Zitronentee dort, sehr angenehme Atmosphäre, die Massagestühle beim Haarewaschen sind richtig klasse - ich wollte gar nicht mehr aufstehen!
Ein dickes Dankeschön an Sam und Mine.
Ich freue mich auf mein nächstes Mal.
Damenhaarschnitt
Elke•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich rundum sehr wohl gefühlt!
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Elena•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und tolle Ausführung. Patrick ist sehr symphatisch!
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
CoCo•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder ein perfekter Service. Schnitt und Farbe sind super. Tolle Beratung für die Lösung von Problemen mit der Kopfhaut.
Gestylt von Patrick•Damen - Coloration
Andrea•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Service und Freundlichkeit sind perfekt, angenehmes entspannendes Ambiente