Es war wie eine kleine Wellness Auszeit! Aus meinen verpfuschten Geld blond wurde ein traumhaftes dunkles Asch-Blond. Es wurde sich liebevoll um mich von dem ganzen Team gekümmert! Als Kundin bekommen sie mich nicht mehr los! Einfach super!
Styling & Föhnen
Viola•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Balayage ist sehr schön geworden, der Schnitt ist auch wie vorgestellt!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein herrlicher Besuch. Das Ambiente ist sehr einladend und entspannend, das Personal sehr nett und aufmerksam und Patrick konnte wunderbar retten, was ein anderer Salon vorher angerichtet hatte. Die Beratung war sehr gut und umfassend. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.