Super kompetente Beratung, tolle Produkte, freundliche Mitarbeiter.
Der Vorher-Nachher-Effekt ist großartig!
Damenhaarschnitt
LALeLu•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes mal eine Freude bei euch zu sein. Ihr seid alle so freundlich und zuvorkommend, da kann man sich nur wohlfühlen. Jasmin hat wie immer meine Wünsche so umgesetzt wie ich es will,meine Haare sind ein Traum. Dankeschön.
Damenhaarschnitt
Tasja•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jasmin weiß besser was ich will, als ich selbst. Hervorragender Service und handwerkliches Können. Ich hatte nie einen so guten Friseur!