Vielen Dank an Jasmin für die Frisur, beginnend bei der Beratung, über den Schnitt bis hin zur Balayage - alles perfekt!
Ich habe mich super aufgehoben gefühlt, es war ein toller Service vom Team, alle sehr aufmerksam und freundlich...
Damenhaarschnitt
Ramona•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnitt und Colloration zur vollsten Zufriedenheit.
Überraschung: Marmeladengläschen! Super!
Damen - Coloration
Herdis •vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde super freundlich begrüßt und habe sofort ein Getränk bekommen. Die Beratung war sehr kompetent und nett.
Spa trifft es wohl am besten, weil der Aufenthalt wie ein Mini-Wellnessurlaub ist. Die Kopfmassage und das Handpeeling waren einfach wunderbar und der Haarschnitt ist ganz nach meinen Wünschen. Vielen Dank!
Damenhaarschnitt
Rebekka•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein perfekter Friseurbesuch!
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Annika•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, auf meine Bedürfnisse vollkommen eingangen, kann ich nur sehr empfehlen!