Patrick und sein Team machen ein super Job, sind immer freundlich. Auch bei den Kolleginnen ist man gut aufgehoben, falls Patricks Terminkalender kurzfristig schon voll sein sollte.
Herrenhaarschnitt
ro c•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Patrick & sein Team scheinen es sich zur Lebensaufgabe gemacht zu haben, Menschen ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Bei mir war es jedoch kein Lächeln, sondern eher ein breites Grinsen. Vielen Dank für einen unfassbar schönen Tag.
Ps: ich grinse im übrigen immer noch. Ich bin mehr als zufrieden!
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war perfekt. Nichts anderes habe ich mir nach so vielen Jahren als zufriedener Stammkunde erwartet.
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Fox•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr angenehmer Empfang, man fühlt sich sehr geborgen und wohl, sehr qualifiziertes Personal, qualitative Produkte, hier liebt man Handwerk und Kundenkontakt und das spürt der Kunde.