Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Beratung sehr kompetent, man geht auf die Wünsche ein, bekommt Tipps für die Haarpflege und für das Styling. Die wirklich guten Produkte, die im Salon verwendet werden, werden einem immer gezeigt, aber die Produkte werden einem nie aufgeschwatzt.
Insgesamt hat Patrick einen tollen Salon, er legt auf Kleinigkeiten wert, dies merkt man sofort, wenn man den Salon betritt. Man fühlt sich einfach wohl und verlässt den Salon zufrieden, aber auch absolut erholt.
Damenhaarschnitt
Salma•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle Beratung und Schnitt, entspannte Atmosphäre, angenehme Extras wie den Massagestuhl und die Kopfmassage...
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
Christina•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Patrick ist einfach der Beste. Er hat meine Farbe mal wieder gerettet und seine Schnitte sind auch immer perfekt. Das ganze Team ist so lieb und ein Besuch bedeutet nicht einfach nur eine neue Frisur, sondern eine schöne Auszeit vom Alltag. Einfach mal die Seele baumeln lassen.